2024 Das neu errichtete Forschungs- und Entwicklungszentrum und der Industriepark heißen die ersten Kunden willkommen

Einführen

Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung hat sich WONTONNE in Richtung des Branchenführers entwickelt, der sich der Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden verschrieben hat. Im Ausblick 2024 haben wir die Annahme einer neuen Fabrik aufgenommen, die auch eine gute Grundlage für das neue Wachstum von WONTONNED legen wird

20240119110438
20240119110436

Firmenprofil

Die WONTONNE Group hat sich seit ihrer Gründung als vertrauenswürdiger Anbieter von Materialtransportlösungen positioniert. Mit einer über 20-jährigen Geschichte, gestützt auf erhebliche Investitionen, Know-how in Lean Manufacturing, nahtloser Supply-Chain-Integration und einem kompetenten Team, das sich auf professionelles Design spezialisiert hat, sind wir bestens gerüstet, um qualitativ hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Lösungen für Gabelstapleranbaugeräte und Gabelstapler anzubieten LKWs sowie Ersatzteile für beide. Darüber hinaus umfassen unser zukünftiges Forschungs- und Entwicklungszentrum und unser Industriepark für moderne Fertigung eine Fläche von 30.000 m2. Der Bau aller Fabriken und Gebäude soll im Jahr 2024 abgeschlossen sein und die jährliche Produktionskapazität der neuen Fabrik wird 20.000 Einheiten erreichen. Diese Einrichtungen werden eine zentrale Rolle in unserer langfristigen Entwicklungsstrategie spielen.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden optimale Lösungen zu liefern und für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften mit Kooperationspartnern zu fördern. Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse umfassen unsere umfassenden Lösungen Standardprodukte und lokal angepasste Designs. Diese Lösungen sollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfeld stärken.

Im Laufe von zwei Jahrzehnten haben wir in mehreren Märkten, darunter China, ASEAN, Australien, Südasien, dem Nahen Osten und Europa, große Anerkennung erlangt. Zu den verkauften Produkten und Dienstleistungen gehören Diesel-Gabelstapler, Elektro-Gabelstapler, Flüssiggas- und Benzin-Gabelstapler, Elektrostapler, Elektro-Schubmaststapler, Elektro-Palettenhubwagen und Gabelstaplerzubehör wie Papierrollenklammern, Ballenklammern, Kartonklammern, Rotatoren, Teleskopgabeln, Seitenschieber und Einzelstapler und Doppelpalettenstapler, Reifenklemmen und Gabeln usw. Um unsere Kunden vor Ort besser bedienen zu können, suchen wir lokale Händler und Partner, um unsere Wettbewerbspräsenz in diesen Regionen zu stärken.

20240124132706
20240206170002

Neues Forschungs- und Entwicklungszentrum und Industriepark

• Neues Forschungs- und Entwicklungszentrum und Industriepark bis Ende 2023
• 30.000 m2, Investition von 140 Millionen RMB oder 20 Millionen USD
• Bis zu 110 Mitarbeiter, darunter 25 F&E- und Produktionsingenieure (Rekrutierung läuft)
• Zukünftige Kapazität: 20.000 Einheiten/Jahr

20240119110441
20240119110442
20240119110444

Ausländische Kunden besichtigen die neue Fabrik

Anfang Januar 2024 wurde gerade eines unserer Fabrikgebäude für Stahlkonstruktionen fertiggestellt und wir begrüßten die ersten ausländischen Kunden. Dieser australische Kunde ist seit vielen Jahren unser alter Freund und hat unseren Produkten und Dienstleistungen stets vertraut. Der Kunde führte eine Vor-Ort-Inspektion der neuen Fabrik durch, einschließlich der Produktionswerkstatt der neuen Fabrik. In Begleitung von Unternehmensleitern und Mitarbeitern an vorderster Front zeigten wir dem Kunden unsere neue Produktionsausrüstung und die große Rolle, die diese Ausrüstung in der zukünftigen Produktion spielen wird. Der Kunde schätzte unsere Technologie und Stärke sehr. Und wir haben uns für die Zukunft eine gemeinsame Zusammenarbeit vorgestellt.

20240119110900
202401191104381
20230725002

WONTONNE ist ein führender Lösungsanbieter für Flurförderzeuge in der Branche, mit über 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, professionellem Design, schlanker Fertigung und Lieferkettenintegrationen, um sich auf neue Gabelstapler, Gabelstapler-Anbaugeräte und Ersatzteile für Gabelstapler zu konzentrieren und Gabelstapleranbau, um Ihre Handhabungseffizienz zu maximieren. Unsere Mission ist es, Ihnen den Mehrwert zu bieten, den Sie benötigen, und Ihre Marge in Ihrem Materialtransportgeschäft zu steigern.

Verwandte Wontonne-Blogs

Optimierung der Lagereffizienz mit Elektro-Gabelhubwagen

Anwendungen der Papierrollenklemme in der Papierindustrie

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2024 The newly built R&D center and industrial park welcome the 1st batch of customers to visit

Introduce

After more than 20 years of development, WONTONNE  has been moving in the direction of the industry leader, committed to providing customers with quality products and services. In the outlook of 2024, we have added the assumption of a new factory, which will also lay a good foundation for the new growth of WONTONNED

20240119110438
20240119110436

Company Profile

WONTONNE Group has positioned itself as a trusted provider of material handling solutions since its inception. With a history spanning over 20 years, backed by substantial investments, adeptness in lean manufacturing, seamless supply chain integration, and a skilled team specializing in professional design, we stand fully equipped to provide high-quality products and tailored solutions for forklift attachments, forklift trucks, as well as replacement parts for both. Furthermore, our upcoming R&D center and advanced manufacturing industrial park, cover 30,000 m2. It is planned to complete the construction of all factories and buildings in 2024, and the annual production capacity of the new factory will reach 20,000 units. These facilities will play a pivotal role in our long-term development strategy.

We are dedicated to delivering optimal solutions to our clients and fostering mutually beneficial partnerships with collaborators. Tailored to your needs, our comprehensive solutions encompass standard products and locally customized designs. These solutions are designed to bolster your competitiveness in an ever-evolving business environment.

Over two decades, we have garnered favorable recognition across several markets, including China, ASEAN, Australia, South Asia, the Middle East, and Europe. Products and services sold include diesel forklifts, electric forklifts, LPGand gasoline forklifts, electric stackers, electric reach trucks, electric pallet trucks, and forklift attachments such as paper roll clamps, bale clamps, carton clamps, rotator, telescopic forks, side shifters, single and double pallet handler, tire clamps and forks, etc. To better serve our local customers, we seek local dealers and partners to strengthen our competitive presence in these regions.

20240124132706
20240206170002

New R&D center and industry park

• New R&D center and industrial park by the end of 2023
• 30 000 m2, investment of 140 million RMB or 20 million USD
• Up to 110 Staff including 25 R&D and Production Engineers (Recruitment ongoing)
• Future Capacity: 20 000 units/year

20240119110441
20240119110442
20240119110444

Foreign customers visit the new factory

At the beginning of January 2024, one of our steel structure factory buildings had just been completed and we welcomed the first batch of foreign customers. This Australian customer has been our old friend for many years and has always trusted our products and services. The customer conducted an on-site inspection of the new factory, including the production workshop of the new factory. Accompanied by company leaders and front-line personnel, we showed the customer our new production equipment and the great role this equipment will play in future production. The customer was very recognized our technology and strength. And we imagined more cooperation in the future together.

20240119110900
202401191104381
20230725002

WONTONNE is a leading solutions provider of material handling equipment in the industry, with 20+ years of experience in the field, have professional designing, lean manufacturing, and supply chain integrations to focus on new forklift trucks, forklift attachments, and replacement parts for forklift truck and forklift attachment, maximizing your handling efficiency. Our mission is to deliver more value you need and high up your margin in your material handling business.

Related Wontonne Blogs

Optimizing Warehouse Efficiency with Electric Pallet Trucks

Applications of Paper Roll Clamp in the Papermaking Industry

Merry Christmas and Happy New Year

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *