Wontonne ist tief in der Handhabungsausrüstung versiert und beginnt eine neue Reise

Die 2023 Asia International Logistics Technology and Transportation Systems Exhibition (2023 Asia Logistics Exhibition), die führende Ausstellung für Lagerlogistiktechnologie und High-End-Geräteherstellung im asiatisch-pazifischen Raum, wird ab Oktober im Shanghai New International Expo Center feierlich eröffnet 24. bis 27. 

Es wird geschätzt, dass die Ausstellungsgröße 80.000 Quadratmeter überschreiten wird und mehr als 800 Aussteller an der Veranstaltung teilnehmen werden. Es wird Berufstraditionen umsetzen und verschiedene Geräteherstellungsunternehmen klassifizieren, darunter Systemintegration und -lösungen, AGV- und Logistikroboter, Gabelstapler und Zubehör, Fördertechnik und Sortierung sowie andere Sektoren. Als erste globale Offline-Ausstellung für Logistikausrüstung nach der Epidemie im Inland werden weltbekannte Marken in verschiedenen Segmenten wie ABB, Dematic, SANY, Hangcha, Cascade und Hikvision an der großen Fachmesse teilnehmen. Als professionelle Marke für Gabelstapler-Anbaugeräte und Flurförderzeuge präsentiert Ihnen WONTONNE auf dieser Ausstellung eine Vielzahl neuer Produkte im Zusammenhang mit den Gabelstapler-Anbaugeräten der Marke WONTONNE und den Elektrohandhabungsprodukten der Marke IMPETUS. Wir heißen neue und alte Freunde aus der ganzen Welt herzlich willkommen, uns zu besuchen (HALLE: N2, BEIDE: H2-1). Lassen Sie uns kommunizieren und darauf warten, gemeinsam mit Ihnen eine neue Zukunft des Materialtransports und der intelligenten Ausrüstung zu schaffen.

640

Scannen Sie den QR-Code unten, um sich zu registrieren und freien Eintritt zu erhalten

640 0

Als professionelle Marke für Gabelstapleranbaugeräte und Materialtransportgeräte hat sich die WONTONNE-Gruppe seit ihrer Gründung als vertrauenswürdiger Anbieter von Materialtransportlösungen positioniert. Mit einer über 20-jährigen Geschichte, gestützt auf erhebliche Investitionen, Know-how in Lean Manufacturing, nahtloser Supply-Chain-Integration und einem kompetenten Team, das sich auf professionelles Design spezialisiert hat, sind wir bestens gerüstet, um qualitativ hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Lösungen für Gabelstapleranbaugeräte und Gabelstapler anzubieten sowie Ersatzteile für beide.

640 2

Darüber hinaus sollen unser zukünftiges Forschungs- und Entwicklungszentrum und unser Industriepark für fortschrittliche Fertigung mit einer Fläche von 30.000 m2 (mit einer jährlichen Produktionskapazität von 20.000 Einheiten) bis Ende 2023 in Betrieb gehen (die 3#-Werkstatt der Hauptproduktionslinien) sowie die anderen Werkstätten und Einrichtungen wird im April 2024 fertiggestellt und in volle Produktion gehen. Diese Investitionen und Einrichtungen werden eine zentrale Rolle in unserer langfristigen Entwicklungsstrategie spielen.

640 3

Wir sind bestrebt, unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten und für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften mit unseren Mitarbeitern zu fördern. Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse umfassen unsere umfassenden Lösungen sowohl Standardprodukte als auch lokal maßgeschneiderte Designs. Diese Lösungen sollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfeld stärken.

Im Laufe von zwei Jahrzehnten haben wir in mehreren Märkten, darunter China, ASEAN, Australien, Südasien, dem Nahen Osten, Amerika und Europa, große Anerkennung erlangt. Um unsere lokalen Kunden besser bedienen zu können, suchen wir jetzt aktiv nach lokalen Händlern und Partnern, um unsere Wettbewerbspräsenz in diesen Regionen zu stärken. Kommen Sie zu uns, wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deeply cultivated in handling equipment, Wontonne starts a new journey

The 2023 Asia International Logistics Technology and Transportation Systems Exhibition (2023 Asia Logistics Exhibition), as the leading warehousing logistics technology and high-end equipment manufacturing exhibition in the Asia-Pacific region, will be grandly opened at the Shanghai New International Expo Center from October 24th to 27th. 

It is estimated that the exhibition scale will exceed 80,000 square meters, and more than 800 exhibitors will attend the event. It will carry out professional traditions and classify various equipment manufacturing companies, including system integration and solutions, AGV and Logistics robots, Forklifts and accessories, Conveying&sorting and other sectors. As the first global offline exhibition of logistics equipment after the epidemic in domestic, world-renowned brands in various segments such as ABB, Dematic, SANY, Hangcha, Cascade, Hikvision will attend the grand trade fair. As a professional brand of forklift attachments and material handling equipment, WONTONNE will bring you a variety of new products related to the WONTONNE brand forklift attachments and the IMPETUS brand electric handling products at this exhibition. We sincerely welcome new and old friends from all over the world to visit us (HALL:N2, BOTH:H2-1) . Let’s communicate and wait to create a new future of material handling and intelligent equipment with you.

640

Scan the QR code below to register and entry freely

640 0

As a professional brand of forklift attachments and material handling equipment,WONTONNE group has positioned itself as a trusted provider of material handling solutions since its inception. With a history spanning over 20 years, backed by substantial investments, adeptness in lean manufacturing, seamless supply chain integration and a skilled team specializing in professional design, we stand fully equipped to provide high-quality products and tailored solutions for forklift attachments, forklift trucks, as well as replacement parts for both.

640 2

Furthermore, our upcoming R&D center and advanced manufacturing industrial park, covering 30,000 m2(with an annual production capacity of 20,000 units) are scheduled to be operational by the end of 2023(The 3# workshop of main productions lines),the other workshops and facilities will be completed and put into full productions in April,2024. These investments and facilities will play a pivotal role in our long-term development strategy.

640 3

We are dedicated to delivering optimal solutions to our clients and fostering mutually beneficial partnerships with our collaborators. Tailored to your needs, our comprehensive solutions encompass both standard products and locally customized designs. These solutions are designed to bolster your competitiveness in an ever-evolving business environment.

Over two decades, we have garnered favorable recognition across several markets, including China, ASEAN, Australia, South Asia, the Middle East, America and Europe. To better serve our local customers, we are now actively seeking local dealers and partners to strengthen our competitive presence in these regions.Come and join us, your participation would be greatly appreciated.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *